Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Star Gate Hary 187
Commander Haller

Wilfried A. Hary 
Titelbild 1. Auflage:  Lothar Bauer
 
Der Herr der Sieben – und seine besondere Mission!

Jeff Haller, damals im Jahre 2064, nicht nur als Commander von Phönix entmachtet, sondern sogar geächtet, während die Erde von den Kyphorern geknechtet wird, setzt sich auf Vetusta von allen ab und erforscht auf eigene Faust den Dschungel. Dort findet er den TEMPEL DER SIEBEHary Production und wird Teil eines besonderen Geheimnisses, als dieser ihn zum HERRHary Production DER SIEBEHary Production macht mit ungeahnten Parakräften.
Jetzt ist er automatisch auch der Herr über die Door-moorn, den Dienern der SIEBEHary Production, was bisher niemand wusste, und will seine einstige Machtposition zurück erlangen, bevor er sich daran macht, endgültig die näheren Umstände seiner neuen Rolle zu ergründen…

Letzter Band der ersten Staffel! Die zweite Staffel beginnt mit Doppelband 001-002 turnusmäßig am nächsten Erscheinungstermin! Bitte die Hinweise beachten!